Herzlich willkommen zur Schnupperwoche!

Lust auf Musik?

• Sind Sie sich noch nicht sicher, welches Fach ihr Kind oder Sie selbst belegen möchten?
  • Dann vereinbaren Sie individuelle Termine mit unseren Lehrkräften für unsere diesjährige Schnupperwoche vom 10. - 14. Juni 2024
  • Bitte setzen Sie sich bei Interesse an einem Unterrichtsfach telefonisch oder via E-Mail mit der entsprechenden Lehrkraft in Verbindung. Sie können dann einen Termin zum Kennenlernen, Zuschauen im Unterricht oder/und Ausprobieren des Instruments vereinbaren.
  • Sie haben Interesse an Früherziehungskursen? Bitte melden Sie sich telefonisch im Musikschulbüro unter 08051/1470.

Erklär-Videos

• Wer vor dem "Schnuppern" erstmal "Liebäugeln" mag....
  • um einen ersten Eindruck zu gewinnen, können Sie sich hier die Videopräsentationen einiger unserer Musikschullehrkräfte ansehen!