Herzlich willkommen zur Schnupperwoche!

Lust auf Musik?

• Sind Sie sich noch nicht sicher, welches Fach ihr Kind oder Sie selbst belegen möchten?
  • Dann vereinbaren Sie individuelle Termine mit unseren Lehrkräften für unsere diesjährige Schnupperwoche vom 10. - 14. Juni 2024
  • Bitte setzen Sie sich bei Interesse an einem Unterrichtsfach telefonisch oder via E-Mail mit der entsprechenden Lehrkraft in Verbindung. Sie können dann einen Termin zum Kennenlernen, Zuschauen im Unterricht oder/und Ausprobieren des Instruments vereinbaren.
  • Sie haben Interesse an Früherziehungskursen? Bitte melden Sie sich telefonisch im Musikschulbüro unter 08051/1470.

Erklär-Videos

• Wer vor dem "Schnuppern" erstmal "Liebäugeln" mag....
  • um einen ersten Eindruck zu gewinnen, können Sie sich hier die Instrumentenpräsentationen einiger unserer Musikschullehrkräfte im Video ansehen!

Zeitplan

Welche Unterrichtsfächer kann ich wenn besuchen? Alle infos gibts in unseren Zeitplänen zum herunterladen.