Der Verein

» Jedem Kind soll unabhängig von seinen finanziellen Mitteln die Möglichkeit gegeben werden, den musikalischen Weg einzuschlagen. Das ist der Grundgedanke der Musikschule Prien e.V.! «

• Fördern Sie mit einer jährlichen Spende die Musikschule und ihre Schülerinnen und Schüler finanziell.
  • Wichtige Aufgaben des Vereins:
    • finanzielle Unterstützung sozial schwächerer Musikschülerinnen und -schüler.
    • Anschaffung von Instrumenten für den Verleih an Musikschülerinnen und -schüler.

Sich aktiv am Musikschulleben beteiligen, neue Ideen und  Wünsche einbringen, zusammen mit der Vorstandschaft und Kommunalpolitikern z.B. Veranstaltungen, Zuschüsse und Unterrichtsgebühren besprechen  - das alles ist möglich, wenn Sie als Erwachsener dem Musikschulverein beitreten.

Beitrittsformular: